Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.215.69.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 entries.
Brigitta Brigitta wrote on 10. January 2018 at 12:46:
Ich bin total enttäuscht. Das Zimmer ging, die Sauberkeit war schlecht- am 2. Tag keine Reinígung-Höhepunkt: während des Frühstücks wurde aus dem Koffer meine Spiegelrelexkamera gestohlen(da hatte jemand den 2.??? Schlüssel benutzt)- bis auf ein kleines sorry NICHTS nicht mal ein Rückruf! WARNUNG: DIEBE werden hier bevorzugt???
Gerfried Ilenburg Gerfried Ilenburg from Rheine wrote on 3. January 2018 at 11:13:
Bin zur Adventszeit häufig einige Tage in Berlin und bisher immer im California. Muß leider feststellen, daß das Niveau stark abgesackt ist. Z.B. werden jetzt auch Leute in Jogginganzug und Badelatschen in den Frühstücksraum ( ohnehin nicht besonders ansprechend ) gelassen.
Hedi Hedi wrote on 13. December 2017 at 10:33:
On our next visit to your beautiful area, we will certainly come back to you.
kira kira from berlin wrote on 2. December 2017 at 22:01:
Top Hotel wir kommen wieder, LG und Danke Kira
Jasmin Valentin Jasmin Valentin from Giessen wrote on 26. November 2017 at 19:58:
Ich war aus beruflichen Gründen bei ihnen und habe noch zwei Tage privat in Berlin verbracht. Die Lage ist echt sehr gut. Man sollte bei Buchung aber direkt bekannt geben wo sich die Tiefgarage befindet. Die Beschilderung in der Garage selbst ist ein Alptraum. Man findet sich überhaupt nicht zurecht und muss schließlich den Weg den man mit dem Auto zurück gelegt hat, wieder zu Fuß nach oben laufen. Zimmer befand sich im alten Teil des Hotels und so kam es uns auch vor. Teppich und Wände verdreckt. Bad sehr klein und für etwas kräftigere Menschen mit geschlossener Tür kaum zu benutzen. Dusche verkalkt und die Duschtür ebebfalls defekt. Wasserhahn tropfte die ganze Nacht, Wände extrem dünn, sodass man den Tv seines Nachbarn hören konnte oder sonstige Dinge die im anderen Zimmer getrieben werden. Ein Stuhl war defekt und auch ein Einlageboden des Schrankes war heraus gebrochen. Der Tv hatte eine absolut schlechte Auflösung und es war eher Schneesturm zu sehen. Fußleiste war auch ein Teil kaputt und lag nur auf den Boden. Frühstück war ein Alptraum. Am letzten Tag schon nicht mehr wirklich was gegessen, da hier absolut die Abwechslung fehlt. Honig, Marmelade werden abgefüllt. Da daneben Trockenpflaumen standen war alles voll mit Fruchtfliegen. Grade am Wochenende wären Croissants oder auch mal was mit Lauge schön. Ebenfalls Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten zu nehmen. Laktosefrei und Glutenfrei fehlt im Sortiment. Ein Kaffeevollautomat sollte bei der Anzahl der Sterne auch vorhanden sein und auch Auswahl an Biosachen. Die vier Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Zumindest nicht im alten Teil des Hotels. Das Personal ist meist sehr freundlich, die Azubis könnten etwas mehr lachen. Wir waren sehr enttäuscht. Die erste Übernachtung war aus beruflichen Gründen und die anderen drei waren ein Gutschein von meiner Freundin. Wäre es kein Gutschein gewesen hätten wir nach der ersten Nacht uns was anderes gesucht.
Pe He Pe He from Südbaden wrote on 23. November 2017 at 19:32:
War 2 Nächte im Nobember 2017 da und war ein wenig enttäuscht. Es gibt Hotels, da fühlt man sich "zu Hause" hier waren die sehr jungen Empfangsdamen so, als ob man sie mit Übernachtungswunsch belästigen würde. Das Zimmer war etwas verwohnt, Bad hatte einige Defizite, total verdreckte Waage unter Waschtisch, dies leicht beschädigt, Dusche trotz Türen "undicht" (Bad stand nach dem Duschen unter Wasser). Positiv die tolle Lage des Hotels, aber wofür gab es 4 Sterne?
Weihnachten Weihnachten wrote on 22. November 2017 at 20:54:
Alles funktioniert richtig! Schöne Webseite!
Michel Beumann Michel Beumann wrote on 11. October 2017 at 9:26:
Ich bin beruflich öfters in Hotels unterwegs und fand den Aufenthalt im Hotel California sehr angenehm. Vielen lieben Dank dafür Grüße Michel Beumann
V.F. V.F. wrote on 25. September 2017 at 18:44:
Schade, wir hatten uns von der Homepage locken lassen und wurden voll und ganz enttäuscht. Von Wohlfühlatmosphäre war leider nichts zu spüren. Unfreundliches und nicht aufmerksames Personal, das Zimmer abgewohnt und keines 4**** Hotels würdig. Das gleiche im Bad. Ausgehängte Duschtüren, kaputte Fliesen, verkalkte Duscharmaturen, herausschauende Wasserrohre. Das Frühstück war leider ebenfalls enttäuschend. Hier kommt man sich bei den Zutaten und der Optik wie in einer Kantine vor. Optisch und von der Qualität hat es mit einem 4 **** Hotel nichts zu tun. Der Preis von 20€ für das Frühstück ist keinesfalls berechtigt. Sicherlich ist die Lage absolut TOP ! Ich bin geschäftlich schon in vielen Hotels gewesen, aber dieses Hotel ist meines Erachtens nicht empfehlenswert. Mehr Schein als Sein. Auf der Homepage schöne Bilder, die sich vor Ort nicht wiederfanden. Aus dem erhofften Wohlfühlwochenende wurde leider ein enttäuschendes Wochenende und wir waren froh als wir wieder daheim waren.
Thomas Giffey Thomas Giffey from Hamburg wrote on 20. September 2017 at 13:10:
Ein wirklich nettes Hotel in toller Lage. Jedoch ein Zimmer mit ausschließlichem Ausblick auf eine ca. 120 cm entfernte graue Wand als "Superior-Zimmer" zu vermieten, ist ungehörig. Auf Mail keine Antwort ist nur noch klein. Schade!
Tim Neumann Tim Neumann from Hamburg wrote on 3. September 2017 at 16:59:
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause 🙂
Jan Jan from Hamburg wrote on 21. July 2017 at 13:02:
Hallo Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg. Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen. Kim
Bianca Bichler Bianca Bichler wrote on 4. June 2017 at 19:23:
Alles war Super. Danke für alles!
Mihalache Jennifer Mihalache Jennifer from Ahrensburg wrote on 24. May 2017 at 11:32:
Ich kann dem vorigen Eintrag nicht nachvollziehen. Das Hotel ist überhaupt nicht Sauber! Unter dem Überwurf Laken ist das Spannbetttuch voller Haare gewesen! Der Schminkspiegel war lose und Defekt ( kam mir fast entgegen ) der Handtuchtrockner ( Hwizung ) war voller Staub. Nachdem wir den Zustand bemängelt haben war es immer noch nicht besser, erst am Abend als wir uns dann an der Rezeption beschwert haben, bekamen wir ein neues Zimmer. Der Zustand des Bades war zwar besser aber die Betten sahen genauso aus. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt und werde dieses Hotel definitiv auch niemandem weiter empfehlen und auch nicht noch mal dort ein Zimmer Buchen. Es keine 4 Sterne verdient, lediglich einen für das Personal am Empfang. Schämt euch was für diesen Saustall!
Mario Mario wrote on 18. April 2017 at 18:28:
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer zum Hof, Marke "Besenkammer". Sehr staubiger Schrank und Deckenleuchte, Wand schmutzig. Das Bad ohne Ablagen am Waschbecken, Dusche mit Vorhang und verkalkter Brause, die sich selbständig macht und die Decke duscht. Empfangen wird man zu Ostern beim Frühstück mit Weihnachts- und Schlafliedern. Frühstück dürftig, nur Filterkaffee und Tee. Zwei Sorten gekochter Eier hart und hart. Der Honig wird in einer riesigen Schüssel hingestellt und man kann sehen, wie man ihn umgefüllt bekommt. Vor zwei Jahren waren die vier Sterne gerechtfertigt, jetzt ist ein Stern noch zuviel. Nicht wieder.
Martin Martin wrote on 13. February 2017 at 9:37:
Service Top, Personal super freundlich, Einrichtung sauber und frisch.. Was will man mehr? Ich kann das ..... nur empfehlen und werde bei einem weiteren Geschäftsausflug sicherlich wieder bei Ihnen Nächtigen. Weiter so und bis Bald.
Mirjeta Mirjeta from Eckernförde wrote on 13. February 2017 at 0:00:
Also wir waren zu dritt da ich und meine 2 Freundinnen, wir waren sehr begeistert 🙂 es ist so zentral gewesen die Lage einfach super schön . Zimmer: sehr schön eingerichtet Sauberkeit: perfekt so wie es sein soll Personal: super freundlich 🙂 wäre schön wenn es überall so wäre 🙂 Service: perfekt In großen und ganzen einfach sehr zufrieden Würde das nächste mal wieder hier kommen , kann ich nur empfehlen .
Klair Klair wrote on 19. December 2016 at 20:38:
Danke für alles!
Alexander Alexander from Kiel wrote on 11. December 2016 at 19:02:
Bombastischer Aufenthalt - vielen Dank für alles.
Klaus Klaus wrote on 21. October 2016 at 10:43:
Vielen Dank für schöne Zeit. Viel Erfolg in ihrer Arbeit!