GUEST FEEDBACK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.214.93.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 entries.
Tim Neumann Tim Neumann de Hamburg a écrit le 3. septembre 2017 à 16:59:
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause 🙂
Jan Jan de Hamburg a écrit le 21. juillet 2017 à 13:02:
Hallo Ich finde ihr Hotel toll. Ich habe mich mit den Gästen unterhalten die unter anderem aus Hamburg kommen um den Stress mit dem blinkenden Lichtern diesen Drohnen von dem Militär welche in Hamburg herumfliegen zu entgehen ist ja Schrecklich Moment dort soll das USA Militär sein führen dort krieg. Naja kann jedem nur empfehlen bei Ihnen Urlaub zu machen. Kim
Bianca Bichler Bianca Bichler a écrit le 4. juin 2017 à 19:23:
Alles war Super. Danke für alles!
Mihalache Jennifer Mihalache Jennifer de Ahrensburg a écrit le 24. mai 2017 à 11:32:
Ich kann dem vorigen Eintrag nicht nachvollziehen. Das Hotel ist überhaupt nicht Sauber! Unter dem Überwurf Laken ist das Spannbetttuch voller Haare gewesen! Der Schminkspiegel war lose und Defekt ( kam mir fast entgegen ) der Handtuchtrockner ( Hwizung ) war voller Staub. Nachdem wir den Zustand bemängelt haben war es immer noch nicht besser, erst am Abend als wir uns dann an der Rezeption beschwert haben, bekamen wir ein neues Zimmer. Der Zustand des Bades war zwar besser aber die Betten sahen genauso aus. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt und werde dieses Hotel definitiv auch niemandem weiter empfehlen und auch nicht noch mal dort ein Zimmer Buchen. Es keine 4 Sterne verdient, lediglich einen für das Personal am Empfang. Schämt euch was für diesen Saustall!
Mario Mario a écrit le 18. avril 2017 à 18:28:
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Zimmer zum Hof, Marke "Besenkammer". Sehr staubiger Schrank und Deckenleuchte, Wand schmutzig. Das Bad ohne Ablagen am Waschbecken, Dusche mit Vorhang und verkalkter Brause, die sich selbständig macht und die Decke duscht. Empfangen wird man zu Ostern beim Frühstück mit Weihnachts- und Schlafliedern. Frühstück dürftig, nur Filterkaffee und Tee. Zwei Sorten gekochter Eier hart und hart. Der Honig wird in einer riesigen Schüssel hingestellt und man kann sehen, wie man ihn umgefüllt bekommt. Vor zwei Jahren waren die vier Sterne gerechtfertigt, jetzt ist ein Stern noch zuviel. Nicht wieder.
Martin Martin a écrit le 13. février 2017 à 9:37:
Service Top, Personal super freundlich, Einrichtung sauber und frisch.. Was will man mehr? Ich kann das ..... nur empfehlen und werde bei einem weiteren Geschäftsausflug sicherlich wieder bei Ihnen Nächtigen. Weiter so und bis Bald.
Mirjeta Mirjeta de Eckernförde a écrit le 13. février 2017 à 0:00:
Also wir waren zu dritt da ich und meine 2 Freundinnen, wir waren sehr begeistert 🙂 es ist so zentral gewesen die Lage einfach super schön . Zimmer: sehr schön eingerichtet Sauberkeit: perfekt so wie es sein soll Personal: super freundlich 🙂 wäre schön wenn es überall so wäre 🙂 Service: perfekt In großen und ganzen einfach sehr zufrieden Würde das nächste mal wieder hier kommen , kann ich nur empfehlen .
Klair Klair a écrit le 19. décembre 2016 à 20:38:
Danke für alles!
Alexander Alexander de Kiel a écrit le 11. décembre 2016 à 19:02:
Bombastischer Aufenthalt - vielen Dank für alles.
Klaus Klaus a écrit le 21. octobre 2016 à 10:43:
Vielen Dank für schöne Zeit. Viel Erfolg in ihrer Arbeit!
Maxim Maxim a écrit le 16. août 2016 à 1:06:
Alles funktioniert richtig! Schöne Webseite!